Roland Burri bietet als kompetenter Gesprächs­partner im Rahmen von Beratung, Coaching, Supervision und Team­entwicklung eine gute Plattform für Ziel­erreichung. Er kann Ausbildung, Lebens- und Berufs­erfahrung in idealer Weise verknüpfen und fachlich versiert für die Umsetzung der Aufträge beitragen. Roland Burri weiss Situationen klar zu analysieren, alltagstaugliche Lösungen im Dialog zu entwickeln und zu motivieren.
Roland ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Roland Burri hat mit Studien in Sozialarbeit und Theologie die Basis gelegt für seine beraterische Laufbahn. Er fokussierte sich durch Ausbildungen in Humanistischer - und Transaktionsanalytischer Psychotherapie (AHP Zürich) sowie Systemischer Paar- und Familientherapie (IEF Zürich) auf psycholgische Beratung. Als Mediator unterstützt er Konfliktlösungen in familiären und beruflichen Kontexten. Als Coach und Supervisor begleitet er fachlich Einzelpersonen, Teams und Gruppen.
Als Geschäftsleiter mehrerer Beratungsstellen und therapeutischer Leiter in ambulanten und stationären Institutionen bringt er langjährige Erfahrung aus Praxis- und Klinikalltag mit. Roland Burri beteiligt sich an Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und im Personalbereich.

Er ist Mitglied in folgenden Berufsverbänden:
• BSO (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung)
• Systemis (Schweizerische Vereinigung für Systemische Therapie & Beratung)
• SDM-FSM (Schweizerischer Dachverband für Mediation)
• SVFM (Schweizerischer Verein für Familienmediation)

Roland Burri ist Initiant des Coachnetz, mehrheitlich therapeutisch tätig, wirkt in verschiedenen Kommissionen und Projekten mit, wie auch als Gast­dozent. Er ist stets darauf bedacht, praktikable Wege zu ermöglichen.

coachnetz_coaches_roland_burri_sw

Roland Burri

Kontakt

Roland Burri
Junkholzstrasse 32
8500 Frauenfeld

+41 79 457 67 75
roland.burri@coachnetz.ch

 

Realitätssinn

Handlungsklarheit

Kreativität